Catering Basic


* inkl. ges. MwSt.

Beschreibung

Kulinarische Highlights für jede Party: Hol Dir die Köstlichkeiten des Café Klatsch jetzt auch auf Deine Feier. Bestens geeignet für Geburtstage, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern oder Firmenevents.  

Unser Basic Paket umfasst für jede Person einen lecker belegten Bagel mit Schinken-Käse, einen Couscous Salat, einen mediterranen Kartoffelsalat und einen Balkansalat mit leckerem Dressing.

Die zwei leckeren Desserts Vanillejoghurt-Mandarine und der Milchreis mit Kirschen runden das Paket ab und sorgen für ein besonders abwechslungsreiches Geschmackserlebnis. Die Salate und Desserts werden in praktischen Gläschen serviert, sodass nur noch Besteck benötigt wird.

Für die vegetarischen Gäste kann das Paket wahlweise mit einem Tomaten-Mozzarella Bagel bestellt werden.
Alle Pakete werden frisch für Dich zubereitet und sollten deshalb spätestens 24 Stunden vorher bestellt werden. Für Bestellungen ab 50 Personen bieten wir auch Lieferungen an – ruf uns gerne unter +49 (0) 6081 - 44 563 27 an!

Zutaten

Zutaten

<ul> <li>Bagel mit&nbsp;mit Tomate-Mozzarella</li> <li>Couscous Salat</li> <li>Mediterraner Kartoffelsalat</li> <li>Balkansalat mit Dressing</li> <li>Vanillejoghurt mit Mandarinen</li> <li>Milchreis mit Kirschen</li></ul>


Individuelle Anfrage

Du feierst eine Feier mit mehr als 50 Personen oder wünschst Dir ein individuelles Angebot? 
Schreib uns gerne eine Nachricht und lass uns wissen, wie wir Dir weiterhelfen können!